Domain kegelradgetriebemotor.de kaufen?

Produkt zum Begriff Automatikgetriebe:


  • ZF GETRIEBE Schaltventil, Automatikgetriebe 1068.298.043
    ZF GETRIEBE Schaltventil, Automatikgetriebe 1068.298.043

    Getriebetyp: ZF 6HP

    Preis: 328.91 € | Versand*: 0.00 €
  • f.becker_line Sensor, Geschwindigkeit Geschwindigkeit/Drehzahl Drehzahlsensor, Automatikgetriebe Geschwindigkeit,Sensor, Geschwindigkeit/Drehzahl,Dreh
    f.becker_line Sensor, Geschwindigkeit Geschwindigkeit/Drehzahl Drehzahlsensor, Automatikgetriebe Geschwindigkeit,Sensor, Geschwindigkeit/Drehzahl,Dreh

    f.becker_line Sensor, GeschwindigkeitSensor, Geschwindigkeit/DrehzahlDrehzahlsensor, Automatikgetriebe Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:mit Dichtung Fahrzeugausstattung:für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe Farbe:schwarz Pol-Anzahl:2:-polig , u.a. für Audi A3 (8L1), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588640Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588637Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588641Audi A3 (8L1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1996 bis 7/2001, KBA-Nr: 0588638Audi A3 (8L1), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 7/2001, KBA-Nr: 0588639Skoda Octavia II (1U2), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 9/1996 bis 9/2004, KBA-Nr: 8004318Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004319Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1996 bis 3/2010, KBA-Nr: 8004320Skoda Octavia II (1U2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 2/1997 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004323VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 10/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603420VW Golf IV (1J1), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 8/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603421VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603422Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 6/1997 bis 12/2003, KBA-Nr: 8004324VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603418VW Golf IV (1J1), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603419VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603423VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603424VW Golf IV (1J1), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603425VW New Beetle (1C1, 9C1), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 1/1998 bis 9/2010, KBA-Nr: 0603471VW New Beetle (1C1, 9C1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 1/1998 bis 6/2004, KBA-Nr: 0603472Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 1/2006, KBA-Nr: 8004325VW Golf IV (1E7), 1781 cm3, 75 PS (55 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603372VW Golf IV (1E7), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603374VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 7/1998 bis 4/2002, KBA-Nr: 0603461Skoda Octavia II (1U5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 7/1998 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004330Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 7/1998 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004328Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 7/1998 bis 12/2003, KBA-Nr: 8004332Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 7/1998 bis 3/2010, KBA-Nr: 8004331Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 7/1998 bis 1/2006, KBA-Nr: 8004329VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1998 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603463VW Bora (1J2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603464VW Bora (1J2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1998 bis 12/2013, KBA-Nr: 0603478VW Bora (1J2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1998 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603468VW Bora (1J2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603467VW Bora (1J2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 10/1998 bis 6/2001, KBA-Nr: 0603469Seat Toledo II (1M2), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593440Seat Toledo II (1M2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593441Seat Toledo II (1M2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1998 bis 11/2000, KBA-Nr: 7593442Seat Toledo II (1M2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 3/1999 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593445Seat Toledo II (1M2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593444VW Golf IV (1E7), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603375VW Golf IV (1E7), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603373VW Golf IV (1E7), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603377VW Bora (1J2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603465VW Bora (1J2), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 3/2000 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603470VW Bora (1J2), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603466Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 7/1998 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004327Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 10/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588703VW Golf IV (1J1), 2792 cm3, 204 PS (150 kW), 3/1999 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603530VW Golf IV (1E7), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603376Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588701Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 12/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588702Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004333VW Golf IV (1J5), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603488VW Golf IV (1J5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 5/1999 bis 4/2002, KBA-Nr: 0603490VW Golf IV (1J5), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603493VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603487VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 5/1999 bis 5/2006, KBA-Nr: 0603489VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 5/1999 bis 6/2001, KBA-Nr: 0603491Skoda Octavia II (1U5), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 7/1998 bis 9/2

    Preis: 19.78 € | Versand*: 6.90 €
  • ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe AUDI,BENTLEY 1068.298.085
    ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe AUDI,BENTLEY 1068.298.085

    alternativer Reparatursatz: 1068.298.054; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 1068.298.090, S671.090.255, S671.090.253; Qualität: ZF LifeguardFluid 6; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; Getriebetyp: 6HP26, 6HP26 A61, 6HP26 A; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Metall-Getriebeölwanne

    Preis: 101.21 € | Versand*: 6.95 €
  • ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe VW,AUDI 1058.298.049
    ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe VW,AUDI 1058.298.049

    alternativer Reparatursatz: 1058.298.047; Qualität: ZF LifeguardFluid 5; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): S671.090.170, S671.090.172; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; Getriebetyp: 5HP24 A; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Metall-Getriebeölwanne

    Preis: 66.23 € | Versand*: 6.95 €
  • Ist ein DSG Getriebe ein Automatikgetriebe?

    Ein DSG-Getriebe, was für Direktschaltgetriebe steht, ist eine spezielle Art von Automatikgetriebe. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Automatikgetriebe, die eine schnellere und effizientere Gangwechsel ermöglicht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Automatikgetrieben verfügt ein DSG-Getriebe über zwei Kupplungen, die die Gänge vorwählen und somit die Schaltzeiten verkürzen. Dadurch bietet ein DSG-Getriebe sowohl den Komfort eines Automatikgetriebes als auch die sportliche Fahrweise eines Schaltgetriebes. Letztendlich kann man sagen, dass ein DSG-Getriebe zwar ein Automatikgetriebe ist, jedoch mit besonderen technischen Eigenschaften ausgestattet ist, die es von herkömmlichen Automatikgetrieben unterscheiden.

  • Welches Getriebe ist besser: ETG6 oder Automatikgetriebe?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, welches Getriebe besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Das ETG6-Getriebe ist eine Art automatisiertes Schaltgetriebe, das den Komfort eines Automatikgetriebes bietet, aber möglicherweise nicht so reibungslos schaltet. Ein herkömmliches Automatikgetriebe bietet möglicherweise eine sanftere und nahtlosere Schaltleistung, kann aber auch weniger effizient sein. Die Wahl hängt von persönlichen Vorlieben, Fahrstil und den spezifischen Anforderungen des Fahrzeugs ab.

  • Sind Polizeifahrzeuge mit Automatikgetriebe oder manuellem Getriebe ausgestattet?

    Polizeifahrzeuge können sowohl mit Automatikgetriebe als auch mit manuellem Getriebe ausgestattet sein. Die Wahl des Getriebes hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Einsatzzweck des Fahrzeugs und den Vorlieben der jeweiligen Polizeibehörde. In einigen Ländern werden vermehrt Fahrzeuge mit Automatikgetriebe eingesetzt, da diese eine einfachere Bedienung ermöglichen und den Fahrer entlasten können.

  • Was ist das Problem mit dem Drehmoment beim Automatikgetriebe?

    Das Problem mit dem Drehmoment beim Automatikgetriebe kann sein, dass es zu einem Leistungsverlust kommen kann. Dies kann dazu führen, dass das Fahrzeug langsamer beschleunigt oder dass es Schwierigkeiten hat, Steigungen zu bewältigen. Ein weiteres Problem kann sein, dass das Automatikgetriebe überhitzen kann, wenn es zu lange unter hoher Belastung arbeitet.

Ähnliche Suchbegriffe für Automatikgetriebe:


  • ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe AUDI 1087.298.368 0BK398009,0BK398009A
    ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe AUDI 1087.298.368 0BK398009,0BK398009A

    alternativer Reparatursatz: 1087.298.369; Qualität: ZF LifeguardFluid 8; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): S671.090.310, S671.090.311, S671.090.312; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; Getriebetyp: 8HP55, 8HP55 AHIS, 8HP55 A, 8HP55 FLHIS, 8HP55 AH/FLH, 8HP55 A / A HIS; 0BK398009, 0BK398009A

    Preis: 87.37 € | Versand*: 6.95 €
  • ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe VW 5961.308.410 09K321370,09K325429,09D321181B
    ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe VW 5961.308.410 09K321370,09K325429,09D321181B

    alternativer Reparatursatz: 5961.309.177; Herstellereinschränkung: AISIN; Qualität: ZF LifeGuardFluid; Ölherstellerempfehlung: 6.1 ATF; Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang; Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 5961.308.623; TECDOC-Motornummer: 20398, 16869, 17186, 20920; 09K321370, 09K325429, 09D321181B

    Preis: 32.10 € | Versand*: 6.95 €
  • ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe BMW 1102.298.020 24007855263,7855263
    ZF GETRIEBE Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe BMW 1102.298.020 24007855263,7855263

    alternativer Reparatursatz: 1102.298.021; Qualität: ZF LifeguardFluid 8; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): S671.090.310, S671.090.311, S671.090.312; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; Getriebetyp: 8HP70 X, 8HP75 XHIS; Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang; 24007855263, 7855263

    Preis: 154.77 € | Versand*: 0.00 €
  • ZF GETRIEBE Ölwanne, Automatikgetriebe BMW 1102.298.018 24118632189,8632189
    ZF GETRIEBE Ölwanne, Automatikgetriebe BMW 1102.298.018 24118632189,8632189

    alternativer Reparatursatz: 1102.298.019; Ölherstellerempfehlung: ZF LifeGuard Hybrid1; zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): AA02.836.455, S671.090.312; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl; Getriebetyp: 8P75 XPH, 8P75 PH, 8HP75 Z, 8HP75Z; Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang; 24118632189, 8632189

    Preis: 179.29 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert ein Automatikgetriebe in einem Fahrzeug? Welche Vorteile bietet ein Automatikgetriebe im Vergleich zu einem manuellen Getriebe?

    Ein Automatikgetriebe schaltet automatisch zwischen den Gängen, basierend auf Drehzahl und Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Es gibt keine Kupplung, die vom Fahrer betätigt werden muss. Automatikgetriebe bieten einen komfortableren Fahrstil, weniger Verschleiß an Kupplung und Getriebe sowie eine einfachere Bedienung für Fahrer, die nicht gerne schalten.

  • Wie funktioniert ein Automatikgetriebe im Vergleich zu einem manuellen Getriebe?

    Ein Automatikgetriebe schaltet die Gänge automatisch, basierend auf Drehzahl und Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Im Gegensatz dazu muss bei einem manuellen Getriebe der Fahrer selbst die Gänge wechseln, indem er die Kupplung tritt und den Ganghebel betätigt. Automatikgetriebe bieten daher eine komfortablere und einfachere Fahrweise, während manuelle Getriebe mehr Kontrolle und sportlichere Fahreigenschaften ermöglichen.

  • Wie schalte ich das Automatikgetriebe aus, während der Motor läuft?

    Um das Automatikgetriebe auszuschalten, während der Motor läuft, müssen Sie das Fahrzeug in den Parkmodus (P) schalten. Dies geschieht normalerweise, indem Sie den Schalthebel in die P-Position bringen. Beachten Sie jedoch, dass das Fahrzeug zum Schutz des Getriebes normalerweise verhindert, dass Sie das Getriebe in den Parkmodus schalten können, solange der Fuß nicht auf der Bremse steht.

  • Was kann man tun, damit der Motor beim Automatikgetriebe schaltet?

    Um den Motor beim Automatikgetriebe zum Schalten zu bringen, kann man das Gaspedal leicht loslassen, um den Druck auf die Drosselklappe zu verringern. Dadurch wird der Motor dazu angeregt, in eine höhere oder niedrigere Gangstufe zu schalten, je nachdem ob man beschleunigen oder verlangsamen möchte. Es ist wichtig, dass man den Schaltvorgang nicht erzwingt, sondern dem Getriebe Zeit gibt, den richtigen Gang auszuwählen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.