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Produkt zum Begriff Ventil:


  • TRISCAN Entlüfterschraube/-ventil Entlüfterschraube/-ventil, Radbremszylinder Bremssattel Entlüfterschraube/-ventil,Entlüfterschraube/-ventil, Radbrem
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    TRISCAN Entlüfterschraube/-ventilEntlüfterschraube/-ventil, RadbremszylinderEntlüfterschraube/-ventil, Bremssattel Länge [mm]:30 mm Schlüsselweite:11 Gewindemaß:M10x1 Gewindeart:mit Außengewinde , OE-Nummer:TRISCAN:92-Q-0039ATE:24351800141TRISCAN:Q-0039OJD (QUICK BRAKE):3669OJD (QUICK BRAKE):0039TRISCAN:1165-0039ATE:2435180014102ATE:24.3518-0014.1/02TRISCAN:3670039BUDWEG CALIPER:241001METZGER:0039OJD (QUICK BRAKE):5-300-0039OJD (QUICK BRAKE):53000039

    Preis: 2.15 € | Versand*: 6.90 €
  • Bosch Antrieb für 3-Wege-Ventil 7099578 für Gasheizkessel
    Bosch Antrieb für 3-Wege-Ventil 7099578 für Gasheizkessel

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    Preis: 90.46 € | Versand*: 7.90 €
  • Bosch Ersatzteil TTNR: 73317 73317 Motor 3-Wege-Ventil
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    Preis: 123.32 € | Versand*: 7.90 €
  • VEMO Ladedruckregelventil Original Qualität Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft,Ventil, AGR-Abgassteuerung,Kühlmittelregelventil,Ventil, Stellelement (Dr
    VEMO Ladedruckregelventil Original Qualität Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft,Ventil, AGR-Abgassteuerung,Kühlmittelregelventil,Ventil, Stellelement (Dr

    VEMO Ladedruckregelventil Original VEMO Qualität Ventilart: Magnetventil Spannung: 12: V Gewicht: 0,078 kg Betriebsart: elektrisch Pol-Anzahl: 2-polig , u.a. für Audi Q5 (8RB), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2010 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588ARHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2010 bis 5/2013, KBA-Nr: 0588AQIAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 177 PS (130 kW), 11/2011 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588ASWVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2011, KBA-Nr: 0603BHYAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2007 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AGRAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2007 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AGYAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHAAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHCAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 1/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGXAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 1/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHJAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 120 PS (88 kW), 6/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHIAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 11/2008 bis 9/2012, KBA-Nr: 0588AIWAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHGAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHBAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHNAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 120 PS (88 kW), 6/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHMAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHDAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGKAudi A5 (8F7), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 5/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKSAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AIMAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 4/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AHNAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AJTAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AJUAudi A5 (8F7), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2009 bis 6/2014, KBA-Nr: 0588AKTAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKPAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 9/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588APHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 8/2009 bis 5/2013, KBA-Nr: 0588ALHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 8/2009 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588ALJAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2008 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588AIXAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588AHFAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588AKWAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588ALKAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588ALIAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588ALFAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 9/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AKGAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 4/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AKIVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2010 bis 10/2013, KBA-Nr: 0603AZFVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2010 bis 10/2013, KBA-Nr: 0603AZEVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2011, KBA-Nr: 0603BJBVW Amarok (S1B, S6B, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), 9/2011 bis 7/2019Audi Q7 (4MB, 4MG), 3956 cm3, 435 PS (320 kW), 4/2016 bis 12/2019, KBA-Nr: 0588BHS , OE-Nummer:AIRTEX:2F1195ERA:555473SWAG:30 94 5698SIDAT:831001BUGIAD:BSP23504AUTOMEGA:140015610ERA:555473ATOPRAN:115 383JP GROUP:1116004100AIRTEX:2F1187METZGER:0892077SIDAT:83.1001PIERBURG:7.02256.00.0

    Preis: 41.42 € | Versand*: 6.90 €
  • Ist das Ventil undicht?

    Es ist möglich, dass das Ventil undicht ist, wenn es Luft oder Flüssigkeit auslässt, obwohl es geschlossen sein sollte. Um sicher zu sein, sollten Sie das Ventil überprüfen und gegebenenfalls reparieren oder austauschen lassen.

  • Wann ist ein Ventil offen?

    Ein Ventil ist offen, wenn es vollständig geöffnet ist und somit den Durchfluss von Flüssigkeiten oder Gasen ermöglicht. Dies geschieht, wenn der Ventilmechanismus in eine Position gebracht wird, in der der Kanal oder die Öffnung frei ist. Ein offenes Ventil ermöglicht es, dass der Inhalt eines Behälters oder einer Leitung ungehindert fließen kann. Dies ist wichtig, um den Druck in einem System zu regulieren oder den Fluss von Medien zu steuern. Ein geschlossenes Ventil hingegen blockiert den Durchfluss vollständig.

  • Ist das ein Schrader-Ventil?

    Entschuldigung, ich kann keine visuellen Informationen verarbeiten. Bitte beschreiben Sie das Ventil genauer oder senden Sie ein Bild, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

  • Wie wechselt man ein Sclaverand-Ventil?

    Um ein Sclaverand-Ventil zu wechseln, musst du zuerst die Ventilkappe entfernen und dann die Ventilnadel herausschrauben. Anschließend kannst du das alte Ventil herausziehen und das neue Ventil einführen. Ziehe das neue Ventil fest und schraube die Ventilnadel wieder ein, bevor du die Ventilkappe wieder aufsetzt.

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  • Haben Sie das Ventil nicht zugemacht?

    Es tut mir leid, aber ich bin ein KI-Assistent und habe keine physische Präsenz. Daher kann ich keine Ventile öffnen oder schließen. Bitte wenden Sie sich an eine geeignete Person, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

  • Welches Ventil schließt bei wenig Druck?

    Ein Rückschlagventil schließt bei wenig Druck, um zu verhindern, dass Flüssigkeit oder Gas in die entgegengesetzte Richtung fließt. Es wird oft in Rohrleitungssystemen verwendet, um den Rückfluss von Medien zu verhindern.

  • Wie flickt man das Ventil eines Motocross-Schlauchs?

    Um das Ventil eines Motocross-Schlauchs zu flicken, müssen Sie zuerst das Rad vom Motorrad entfernen und den Schlauch aus dem Reifen nehmen. Dann können Sie das Ventil vorsichtig mit einer Ventilkappe oder einem Ventilschlüssel abschrauben. Überprüfen Sie das Ventil auf Beschädigungen oder Verschmutzungen und ersetzen Sie es gegebenenfalls durch ein neues. Schrauben Sie das neue Ventil wieder ein, setzen Sie den Schlauch zurück in den Reifen und montieren Sie das Rad wieder am Motorrad.

  • Wie pumpt man ein Sclaverand Ventil auf?

    Um ein Sclaverand Ventil aufzupumpen, benötigst du eine Luftpumpe mit einem passenden Ventilaufsatz. Zuerst entfernst du die Ventilkappe und drehst den Ventilkopf gegen den Uhrzeigersinn, um das Ventil zu öffnen. Dann setzt du den Ventilaufsatz der Luftpumpe auf das Ventil und fixierst ihn gut. Anschließend kannst du die Luftpumpe benutzen, um den Reifen aufzupumpen. Achte darauf, den Reifendruck gemäß der Herstellerangaben einzustellen. Zum Schluss drehst du den Ventilkopf im Uhrzeigersinn, um das Ventil zu schließen, und setzt die Ventilkappe wieder auf.

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